Event-Radar Metropolregion Rhein-Neckar

V-Tipp in eigener Sache: Morgen steigt in Mannheim das “Regenbogenfest”

Lesezeit: 41 Sekunden

IMG_6518

Morgen steigt am OEG-Citybeach in Mannheim das Regenbogenfest. Das “neue” Regenbogenfest, um genau zu sein. Nach einem Jahr Pause hat der Verein Benefiz Rhein-Neckar nun einen neuen Ort für das traditionsreiche Event gefunden. Alle Erlöse kommen Menschen mit HIV und Aids zu Gute und fließen auch in entsprechende Informations-Aktivitäten. Eine ganze Reihe an Künstlern bestreitet zwischen 14 und 22 Uhr das Programm. Neben Dolly Dornfelder stehe ich auf als Moderator mit auf der Bühne. Und das beim Regenbogenfest auch nicht zum ersten Mal – bereits Anfang der 2000er Jahre war ich im Schneckenhof des Mannheimer Schlosses schon mit dabei. Der Eintritt zum Fest ist frei, Spenden sind erbeten, alle Künstler und Aktive treten ganz im Gedanken des Benefiz ohne Honorar auf. Details zum Programm könnt Ihr der Seite regenbogenfest.de entnehmen.